Bis 28.11. Bücher zu gewinnen: Ex verlost Werke von Kollegen

Wissenswertes aus der Medienpraxis und zum Storytelling – Verlosung unter interessierten EX-Mitgliedern

Jetzt hat der EX erstmals eine Verlosung für euch im Angebot. Das Bücher „New Digital Storytelling“ von Jens Radü und „Basiswissen für die Medienpraxis“ von Holger Wormer und Sascha Karberg wurden uns von den Verlagen zur Verfügung gestellt. Wer interessiert ist, der schreibt einfach eine Mail an uns und wir verlosen die Bücher unter den interessierten Mitgliedern (was natürlich bedeutet, dass wir zuvor kurz nachsehen, ob der oder die Interessierte tatsächlich Mitglied ist ;-). Im nächsten Newsletter stellen wir euch die glücklichen Gewinner vor.

Mitmachen kann man bis 28.11.2019 – einfach hier drauf klicken.

Buchverlosung für EX-Mitglieder

Einfach Link unten klicken, dein Mailprogramm öffnet sich mit dem passenden Betreff - absenden und fertig!
Jetzt neu